Menu

Haarentfernung

Haarentfernung mittels Laser

Die Laserenergie packt das Haarproblem an der Wurzel. Unser Laser ist speziell für die schonende und effektive Entfernung von störenden Haaren ausgerichtet. Er eignet sich z. B. für größere Hautflächen wie Rücken, Schultern und Beine, aber auch für das Gesicht, die Achseln oder die Bikinizone.


Mit dem Laserlicht werden die Haarwurzeln zerstört und ein erneutes Haarwachstum verhindert. In der Regel sind mehrere Anwendungen erforderlich, um wirklich alle Haarwurzeln effektiv zu behandeln. Nach einer Laserbehandlung wachsen die Haare gar nicht mehr oder nur noch sehr fein.

Dauerhafte Haarentfernung

Unsere schonende Laserbehandlung entfernt schmerzlos lästige Haare im empfindlichen Gesichtsbereich. Die Entfernung des berühmt-gefürchteten "Damenbarts" ist problemlos möglich. Für ein dauerhaftes Ergebnis sind mehrere Sitzungen nötig, sprechen Sie uns an,
wir beraten Sie gern individuell.